Funny, how?

„Funny, how?“ ist ein durchweg unterhaltsamer Abend über das Spaßhaben, eine bunte Revue von Zaubershow über Comedy bis hin zu Pantomime. Die Tänzer überzeugen mit großer Körperbeherrschung und abwechslungsreichen Choreografien, die Live-Musiker sind vielseitig und die ganze Produktion wartet mit vielen originellen Ideen auf. Man versteht nicht alles – aber vielleicht soll man auch gar nicht alles verstehen… Eine klare Empfehlung – vor allem für diejenigen, die schon immer mal einen Panda breakdancen sehen wollten!

Dunja Rühl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s