„Black or White“ Oder Was?

Schwarz und weiß

Spannendes Thema. Und dann kommt mensch am Ende doch nicht aus dem Denken raus. Der Kopf ist eine Blackbox . Alles geht rein, alles kommt raus… und dann steht mensch da und rennt gegen eine Wand. Da dachte mensch sie wäre eindeutig weiß, aber wo ich sie mehr jetzt so anschaue ist sie irgendwie auch verdammt schwarz… gibt es hier überhaupt einen Ausweg… oder ist der Weg und das Denken alternativlos. Vielleicht wäre ein bisschen Sport gut und ein bisschen Wind und ein bisschen Natur… aber wenn ichs mir so recht überlege, hängt das doch irgendwie alles zusammen, oder nicht. Alles im allen interessante Fragen, Gedanken, Assoziationen aber aus dem Denken und der Reflexion, die dauerhaft und durchgehend Verbindungen zieht kommt mensch hier auch nicht heraus, aber aufgewühlt ist es wieder das Bewusstsein, dass wir in einer sehr seltsamen Welt leben, so seltsam, das mensch gar nicht weiß in welchen Farben man die Alternative malen könnte….Viel Material zum Nichtdenken!

Für Fans von: Existenzfragen, Black Boxen, Warten auf Godot

Lisa Brunke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s