Bremer Freiheit #2

Bremer Freiheit #2

Die Bremer Freiheit – das Festival für Studierende des Theater Bremen – geht demnächst in seine zweite Runde. Vom 9.-16. November können sich Studierende aller Hochschulen Stücke für 5€ anschauen. Zusätzlich gibt es täglich mindestens einen Workshop, bei dem man sich über die verschiedenen Berufe am Theater informieren kann.

Gezeigt wird unter anderem der Freischütz, The Pin, The Art of Making Money, Woyzeck, Unschuld, Die Räuber, Aber sicher! Und Der perfekte Mensch. Neben Tanz, Musik, Schauspiel und Performance, darf auch gelauscht (bei Konzerten mit den Musikern der Produktionen), gegessen (bei Essen und Reden mit dem Artist in Residence Alexander Giesche), und getanzt (bei Statt Theater Disco) werden! – Also nutze deine Freiheit ins Theater zu gehen, schaue hinter die Kulissen und diskutiere darüber, was es bedeutet frei zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s