Theaterklatsch #16

Thema: Ehrenamt
mit Tim Schulten

Vielfältig war der Tag der offenen Tür des Theater Bremen und Tim Schultens Anliegen für diesen Tag war es, in Bremen angekommene Geflüchtete zu dieser Veranstaltung einzuladen. So organisierte er mit KollegInnen vom Moks den Besuch von etwa 100 geflüchteten Menschen. Wir möchten mit Tim ins Gespräch kommen und ihn nach seinen Eindrücken und Erlebnissen fragen. Auch die AkteurInnen des Theaterprojekts Meine Heimat – Deine Heimat sind zu Gast und werden von ihrer Inszenierung erzählen. Die Flüchtlingsdebatte ist dieser Tage sehr präsent. Aus unserem Gespräch soll keine politische Debatte werden, wir möchten in einen direkten Dialog kommen. Danke an das noon, das großartigen Kaffee bereitstellt. Dazu gibt es selbstgebackenen Kuchen.

Die TheaterVerstärker laden ein, am Donnerstag, 17.12.15 um 17 Uhr im noon (Kleines Haus)!
Eintritt frei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s