Bremer Freiheit #4 – Festival für Studierende vom 23. – 31. Oktober

Studienmodule, Creditpoints … Ein Leben neben Uni oder Hochschule? Gibt es! Sex, Crime, Gefühle im Ausnahmezustand, Geschichten über das Zerbrechen von Familien, Individuen, Ordnungen: All das wird im Theater erzählt!

Bereits zum vierten Mal lädt das Theater Bremen Studierende im Rahmen der Bremer Freiheit zu einer Woche Kunst, Diskurs und Party ein.

Für ausgewählte Stücke zahlen Studierende nur 5€! Und nicht nur das: zu jeder Vorstellung gibt es eine Einführung und anschließend noch ein Publikumsgespräch.

Natürlich werden auch in diesem Jahr Workshops angeboten, in denen Einblicke in den Alltag der Theaterbüros gewährt werden. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unter marketing@theaterbremen.de erforderlich. Die Workshops finden jeweils von 15 – 16:30 Uhr statt.


Marketing: Mo 26. Oktober,
Kaufmännische Geschäftsführung: Di 27. Oktober
Dramaturgie: Mi 28. Oktober
Intendanz: Do 29. Oktober
Werkstätten: Fr. 30. Oktober
Theaterpädagogik: Fr. 6. November

Außerdem findet in dieser Woche unser erster Theaterklatsch in dieser Spielzeit statt! Am Donnerstag, den 29. Oktober um 17 Uhr im noon werden wir mit Nathalie Forstman über ihre Arbeit mit den Jungen Akteuren schnacken. Eintritt frei!


Wer dann noch nicht genug hat, kann am Freitag, den 30. Oktober auf der Bremer Freiheit-Abschlussparty mit uns das Tanzbein schwingen!

Für weitere Infos könnt Ihr auf die Seite www.theaterbremen.de gehen oder uns am Mensastand an der Uni Bremen besuchen: wir sind ab den 22. Oktober jeden Tag zwischen 11:30 und 14:15 Uhr dort zu finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s